62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 23. Februar 2011

es bessert sich :)

Eigentlich wollte ich heute fasten, das hat auch bis halb 5 geklappt, aber dann gabs einen ganz kleinen teller nudeln und ein frisches brötchen. Gerade hab ich den fehler gemacht nochmal runterzugehen 7-8 gabeln Nudeln noch.
Morgen und Freitag wird gefastet, wenns schlimm wird und ich geschmack brauche: Salz! oder brühe.
ich weiß nicht, bin immer auf einen salz trip dann ;). Samstag werde ich mich dann mal wiegen und hoffe unter 60 zu sein, ekelig das ganze.  Morgen geh ich was für Karneval kaufen , also auch unterwegs und freitag dann ein vorstellungsgespräch, das muss klappen. Ich packe das, bin guter dinge! :)
Macht noch jemand mit und mag in der zeit dann mit mir schreiben, dass es einfacher für uns beide geht ? :) :*

7 Kommentare:

  1. ich wollte die nächsten tage auch versuchen zu fasten :)

    AntwortenLöschen
  2. habe meinen blog geändert, aber alle alten einträge drin!
    du hast einen guten körper finde ich, wirklich :)

    AntwortenLöschen
  3. das auf dem bild hier bin ich diesmal nicht ;)
    Ich hoffe wir packen das fasten :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gerne mit dir fasten, liebes. samstag ist eine party hier, & da wäre ich gerne leer. wenn du verstehst was ich meine. nun weiß ich nicht, ob du jetzt heute schon dran bist. melde dich doch einfach (:

    AntwortenLöschen
  5. ich habe bis vor 30 min wieder gefastet, dann ein kleines stück pizza -.- Aber das wars dann auch, also ich probiers weiter, morgen auf jeden fall ganz schaffen. Bei mir ist es auch so, dass samstag eben eine party ist.. aber mich würds freuen wenn du mit machst :)

    AntwortenLöschen
  6. ich würde auch gerne mitfasten (:
    zusammen gehts leichter (:

    AntwortenLöschen
  7. du bist krank. (Lass mich raten, du sagst, ich uebertreibe, 50 kg? Viel Spaß beim kaemmen der Haare, die ausfallen und dem Muedigkeitsgefuehl und dem weiteren Wahn haben, abzunehmen und nur noch ein kantiges mageres und krankes geischt zu haben. Aber ich habe keine Ahnung, ich vergaß, ihr seid alle so fett und koennt garnichts und habt ncihts unter Konrtrolle, deshalb fasten, ich meine, wozu essen? Ist ja nicht so, das es lebensnotwendig ist. hihihiihhihi.)

    AntwortenLöschen