62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 6. Februar 2011

verrückter Abend!

Stellt euch mal vor, ich gehe mit meiner besten freundin und ihrer schwester einfach auf die Party von meinem ex. Also von ihm und seinen freunden organisiert und ich wurde eingeladen, als ich noch mit ihm zusammen war... wir sind einfach hingefahren und es war, hm, wie soll ich es erklären: Ein fall für sich, recht seltsam, weil wir kaum welche kannten.
Jaa nach etwas schnaps kam dann der Mut mit ihm zu sprechen, es war schrecklich, hat überhaup nichts gebracht und dann waren da ungefähr 5-10 minuten tiefpunkt, andem ich einfach nur verzweifelt war.. Danach ging die party dann aber los und es war nur noch lustig, so wir mädels und zwei aus meiner klasse noch.
Heute abend fahre ich dann mit J. (einem guten freund) ins kino, er hat heute geburtstag, ist 24 geworden. Ich hab nur eine flasche jim beam gekauft und backe gleich noch glückskekse, sollte reichen.
Ansonsten nehme ich wieder langsam ab, was nun ja auch echt dringend notwendig war. Aber ich muss morgen richtig anfangen wieder oder so weitermachen nur noch besser :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen