62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 8. Februar 2011

Heute war M. kurz da, einerseits schön. Also wir waren spazieren haben nochmal über alles geredet, danach so noch allgemein über irgendwelche dinge und wir waren saßen am schluss noch kurz bei mir vorm haus. Haben uns recht gut verstanden. Aber es ist so schade, dass es nur freundschaftlich ist, die umarmung am schluss war auch komisch, war eben nur eine umarmung.
Ab morgen lege ich mich dann richtig ins zeug , so 3 kg bis karneval noch mindestens. Möchte jemand mit mir irgendwas zusammen machen ? Aber was bloß ?
Maddi

5 Kommentare:

  1. guten abend ich würde gerne versuchen mit dir was zumachen also abnehmtechnisch!
    also wenn uns was einfallen würde könnten wir gleich loslegen (:
    wenn du magst!
    kuss

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Du hast eine Award bekommen !

    liebste Grüße
    miss sophie

    http://abcdefghijklovemnopqrstuvwxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut :) Habt ihr irgendeine idee, was wir machen könnten ?

    AntwortenLöschen
  4. ich würd auch irgendwie gerne mitmachen wollen..:P

    AntwortenLöschen