62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Freitag, 4. Februar 2011

hmmm..

Den abend hab ich noch frustfressen gemacht: ein stück torte, ein royal ts und ein mcflurry kitkat mit caramelsoße, danach war mir schlecht.
Ich hab gestern nicht viel gegessen, ich glaube zwei heiße tassen und heute morgen 58,2 gehabt, wenigstens gehts runter, vorallem nach dem in mecces -.-
heute gabs ähm 3 scheiben trockenes brot, ohne alles. Nach der schule ein kleines stück kuchen (halb 5) und abends eine halbe tasse brühe. Mir gehts momentan ganz okay, ich hab hass auf ihn, weil er mich nur verarscht hat, er wollte nur sex, hab ich gehört! :(
Dafür geh ich morgen feiern, da wo er auch ist, seine freunde hatten mich ja eingeladen und ich werde ienfach hingehen. J. ist auch da und er war immer recht eifersüchtig wenn ich was mit ihm gemacht habe, es wird noch so rache geben. Auf Karneval kann ich für nichts garantieren.
Meine zeugnisnoten, die ich bisher weiß: mathe 3+, deutsch 2+ , kunst 2 , physik 2 und noch irgendwo eine 3 , ich weiß es gerade nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen