62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 2. Februar 2011

schöner Tag.. NICHT

Und wieder solo, mensch , wie toll!
Gebe ich mir ein jahr mühe, dass er mich liebt. Ich hab ihn von seiner ex wegbekommen, so dass er mich liebt, dass wir es probieren.. Wow, es 3 wochen und 6 tage versuchen und er dann über einen lausigen text in icq sagt, dass er dachte es kommt mit der zeit, dass er sich mehr zu mir hingezogen fühlt, aber es nichts wird.
Und nun lese ich in fb ... er trifft sich nun noch mit zwei komischen mädels und zwei freunden von ihm. Wie scheiße ? Er ist wohl alt genug (20) um mir das mal persönlich zu sagen, ne, ein text in icq reicht ja völlig aus.
Abendessen hab ich nun wegfallen lassen, mir ist nicht  nach essen.
Vielleicht hats eine gute sache und ich komme wieder rein, sieht er wenigstens was er verpasst.
Mein kopf dröhnt so, voller verzweiflung .. ich könnte ausrasten so weh tut es. Dieser schmerz, wieso empfindet man so eine liebe ? eine einseitige liebe ? das ist doch ungerecht. ungerecht.. einfach ungerecht!

Hin und her gerissen
zwischen der Freiheit die ich wollte, die ich jetzt habe,
die ich vielleicht gar nicht mehr will;
und zwischen der Hoffnung
wieder zurück zu können 
mit der Angst wieder Gefangener meiner Gefühle zu sein.
Wie man sich täuschen kann,
wenn man sich täuschen will
in einem Menschen.
Wie man ihn zu etwas Besonderem macht,
wenn man etwas Besonderes braucht.
Wie man sich Illusionen machen kann,
wenn man die Wahrheit nicht wahrhaben will.
Bis sie dann wie der Blitz einschlägt
in die Galerie der Wunschbilder
und nichts hinterlässt als Schall und Rauch
und SCHMERZ

3 Kommentare:

  1. ich fange bei solchen situationen immer an zu fressen :/

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid ;(

    AntwortenLöschen
  3. blödmann...und dann nicht mal den mumm haben, es dir persönlich zu sagen. solche typen sind mir die liebsten - nicht.

    AntwortenLöschen