62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Samstag, 19. Februar 2011

ein samstagabend voller spaß ? mal sehen

Jaa, ich mache mich gerade fertig und fahre dann zu einer Freundin, da ein bisschen was trinken und evtl. zu mecces, jaaa -.- ! Aber ich habe eben mit einem geschrieben und er möchte mir einen Plan für 6 wochen machen indem ich 4-5kg abnehmen kann. Ich weiß lange zeit, aber da esse ich wenigstens normal und habe nicht meine phasen wo ich ein tag nichts esse und den zweiten gefühlt 5000kcal in mich hineinschlinge. und es ist eben gesund, vielleicht werde ich dann normal. aber was ist eigentlich normal ?
Mhhh, momentan ist eh alles so durcheinander !

3 Kommentare:

  1. ich finde deinen plan gut,
    besser gesund ohne jojo-effekt abnehmen,
    als viel zu schnell abzunehmen und nach 3 wochen das doppelte wieder zuzunehmen.
    Und ausserdem, einmal darf man sich bei mecces was gönnen oder ?

    :-* ich wünsch dir viel spass

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch gut. vlt verrätst du ja auch, was du laut diesem plan jetzt so machen wirst? wäre echt cool :)

    AntwortenLöschen
  3. kihi, DU HAST EINEN AWARD ;)
    guck in meinem blogg nach ;*

    AntwortenLöschen