62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 22. Februar 2011

guter Start, schlechtes Ende

Der Tag startete mit einer Tasse Kaffee und einem Brötchen, bis 16 uhr folgte gar nichts, dann machte ich essen, gebratene Nudeln, die gabs es dann um genau 17 uhr mit gemüse. Soweit so gut.. ich wurde mitgeschleppt zum China Restaurant um 18:30 mit "all you can eat". So endete es auch 2 riesen teller, mit allem was man sich vorstellen konnte:nudeln, karottensalat, ente, bananen, pfirsiche, mandarinen, ananas, schoko und vanille eis, puuuh bei vielem wusste ich nich was das ist, einfach mal drauf auf den teller. Und nun liege ich hier in meinem bett und denke mir: wieso ? 
ich hatte nichtmals mehr hunger, nachdem ich um 17 uhr was gegessen habe und dann fresse ich so viel, dass mir schon schlecht wird, ich konnte nichts mehr essen, mein bauch ist so fett , ich bin kurz davor alles auszukotzen. Aber ich hab angst davor, dass ich es wieder regelmäßig mache, aber ist mir nun egal, ich kann das gefühl nicht mehr ertragen, ich werde nun ktzn gehen! :(

2 Kommentare:

  1. teufelskreis ist ein Arschloch -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß wie das ist.
      Einmal kotzen immer kotzen, fang am Besten gar nicht erst an.
      Du kommst da nicht mehr raus. Ich habe Erfahrung!

      Löschen