62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 13. Februar 2011

Morgen wirklich von vorn.

So, ich muss mir nun mehr mühe geben, mit der brühe hats nur so halb geklappt. Gestern hab ich nur süßes gegessen, nichts anderes, total eklig. Heute nur suppe. Dafür war ich freitag, als auch samstag feiern. Meine füße tun so weh. heute nacht bin ich 4,5km mit 10cm absätzen gelaufen, im schnee.. es war so anstrengt !
Also soviel dazu, morgen dann einfach alles reduziert, wieder nur ein knäcke zum frühstück und wenn möglich nur heiße tassen zum mittag und abend weglassen.
Ich hoffe ich komme wieder rein, dazu wiege ich mich noch morgen.

3 Kommentare:

  1. ich fang ab morgen auch wieder an ! wirklich.
    habe gestern und heute auch nur scheiße gegessen
    -.-

    wir schaffen das ;) müssen wah ! :D
    wieviel wiegst du ? :)

    wünsch dir schonmal viel glück für morgen !

    AntwortenLöschen
  2. wo wohnst du denn, dass bei euch schnee liegt? :D
    viel erfolg! mach doch das leichte bootcamp mit? schau doch auf meinem blog nach, http://cochetaj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen