62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 30. Dezember 2010

-200g

was ein kleiner schritt, aber immerhin.
ich höre die ganze zeit Juli - elektrisches Gefühl. Habe gestern abend M. angeschrieben, das ich nicht länger als silvester warte, nun versucht er heute vorbeizukommen. Ich bin mal gespannt wie das gespräch abläuft.
Wenn es aufs 'nein' ausgeht, wird er gelöscht, überall. Ich muss dann damit abschließen immerhin mache ich mir diese hoffnungen schon über ein jahr,deswegen bin ich heute auch nicht so optimistisch. Aber was solls, ich warte einfach ab. Bin auch am überlegen was ich für eine frisur silvester mache, hab an einen fischgrätenzopf gedacht, aber dafür hab ich ein bisschen zu viele stufen drin.
Hat sonst jemand noch ideen ? ich hab lange braune haare mit einem längeren ponny. Wollte aber nicht einfach auf lassen und locken, irgendwas neues mal.  Danke schonmal :)
Ach heute gegessen: 2 brötchen, das wars dann auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen