62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 8. Dezember 2010

http://www.schuelervz.net/Profile/WhWU-xCIADF8glkQ-0mRLMbso5T112AlKVTrxPbMN7k/tid/102

ich kann nichts!
Morgen bin ich unterwegs, ich weiß nicht ob ich zeit habe zu bloggen. Dazu bin ich noch krank geworden - gerade warte ich nur noch dass meine mutter von der arbeit kommt und ich hoffentlich morgen zuhause bleiben kann. Heute nachmittag habe ich schon wieder geschlafen. Essensmäßig liefs wie immer scheiße. Bald sehe ich noch so aus, wie die auf den bildern und dann werde ich wie die frau links versuchen meine pfunde auf dem laufband wegzubekommen. Ich schmäme mich für das was ich bin, es ist doch einfach nur noch ekelhaft. Freitag setze ich mich hin und mache mir einen Plan, so kann es echt nicht mehr weitergehen. Ich werde wieder regelmäßig sport machen und mein essen reduzieren, erst nur ein bisschen und dann immer mehr. Es muss einfach klappen. Wenn jemand auch vor hat etwas zu ändern oder sowieso eine neue diät oder soetwas anfangen möchte bitte sofort melden. Allein kriege ich das nicht hin! :(

5 Kommentare:

  1. Boar sowas ist total ekelig :D
    Guter ansporn (:

    AntwortenLöschen
  2. Richtig abwertend die Bilder. So will niemand sein...

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe keinen Blog aber würde auch gerne mitmachen :) Niemand weiß das ich abnehmen will und da ist noch etwas ... Ich bin auch 1.66 groß und wiege 57 kg -.- bitte hier melden :
    http://www.schuelervz.net/Profile/94R2DubiAJSUkGNfnIBmKM2oSz47nL3EvT1UMYHH16A/tid/102

    AntwortenLöschen