62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Samstag, 11. Dezember 2010

kein bock mehr

ich hatte heute einen kleinen streit mit meinem vater, wir waren einkaufen, er wollte für mich brot einpacken - aber ich wollte nicht, wieso sollte ich noch eine scheibe brot mit 118 kcal essen, wo ich schon gefrühstückt hatte? "Du mit deinen kcal immer, du weiß überall wie viel wo drin ist aber das ist scheiß egal. Und deine ganzen 0,1%fett produkte, magerjoghurt, knäckebrot, es nervt. Und es ist anstrengt mit dir einkaufen zu fahren , du bist eher eine last, als eine hilfe!" Mhh ja danke.

Man ich weiß doch auch nicht, ich hab im moment überhaupt kein bock mehr. Ich bin klein (1,67) und wiege so viel. Wieso sind die menschen eigentlich nicht mal ehrlich. Wenn man sagt "ich fühle mich nicht wirklich dünn" würde sofort kommen "ach doch klar, du bist dünn" Das sagen alle aus höflichkeit, eine wirklich dicke aus meiner klasse sagte das und alle "neeein du bist doch nicht fett" Warum kann man nicht einfach sagen "ja , tut mir leid, aber ganz dünn bist du wirklich nicht" es wäre wenigstens ehrlich.

Ach zu gestern abend: ich war nicht mehr richtig feiern, ich möchte M. nicht sehen. Im moment ist es ganz ok, obwohl es doch gerade ziemlich schmerzt, heute morgen hab ich noch daran gedacht wie ich mit ihm einmal draußen stand und total rumgealbert habe. Das lachen tat schon richtig weh. Ich stand auf seinen füßen und er ist dann so gegangen, dabei musste ich mich ja ganz fest an ihn halten oder als er mich dann zu seinem freund nach hause getragen hat, weil meine füße von den schuhen so weh getan haben. oder wo er einfach  bis 3 uhr bei mir war, wir die ganze zeit nur im bett lagen und am lachen waren. oder oder oder oder :( und es war alles umsonst, es war nichts wert, ich war nur eine freundin, eine ganz normale freundin über ein jahr lang, mit der man mal gelegentlich rummachen kann, nichts von bedeutung, er wollte nur spaß, so war es wohl. :(

3 Kommentare:

  1. Ach scheiße, kopf hoch! Das hätte mein Vater auch sagen können, typisch eltern. denk nicht soviel drüber nach. und mit dem jungen,das kenne ich auch. man kommt sich einfach nur verarscht vor. versuch nicht allzuviel darüber nachzudenken, es macht dich nur noch trauriger.
    du schaffst das!♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin 1,70 groß und wiege 60 kg, und ich bin auch nicht dick O.o

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch 1.67 und nicht zufrieden mit mir o:
    was du jedoch machen kannst, ist fasten
    habe ich auch schon ausprobiert und in einer Woche 3 kg abgenommen.
    aber du wirst dein Ziel bestimmt erreichen ♥

    AntwortenLöschen