62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Freitag, 10. Dezember 2010

Dann habe ich nun ja wen gefunden, mit dem ich montag neu beginne, ich freu mich! :)
heute morgen waren es übrigens 56,5 , ich schreibs nun ,damit ich mich schämen werde und das alles viel leichter ab montag geht ich möchte endlich mal unter 50 kommen.  Wenn noch jemand für ein paar tage die knastdiät machen möchte, bitte melden. Man kann sich ja später noch etwas anderes zusammen überlegen, was man danach macht. zusammen klappt es einfach besser. :-*
Gleich gehe ich ein bisschen feiern, M. wird auch da sein, bin ja mal gespannt.. ich hoffe ich bau nicht wieder so ein mist wie vor zwei oder drei wochen, peinlich.

2 Kommentare:

  1. ich würde schrecklich gern mitmachen .. ab montag?
    schreib mir unbedingt .. ich brauch alle details :D
    STAY STRONG BABE

    AntwortenLöschen
  2. ich wiege im moment fast genauso wie du! wie groß bist du denn?
    und viel spaß beim feiern!

    AntwortenLöschen