62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 16. Dezember 2010

nicht unterkriegen lassen

Hallo meine lieben, der tag war recht seltsam,
ich wurde schon um viertel vor 7 zum bahnhof gefahren, ich habe sehr lange auf meinen zug gewartet, als ich dann endlich in der stadt war musste ich aber noch 2 stunden warten bis die anderen kamen, ich stand da und die ganzen menschenmassen sind an mir vorbei, ich kam mir so klein vor. Man fällt gar nicht auf, alle gehen und müssen irgendwohin und ich, ich stand da.
Irgendwie haben mich so viele leute angesprochen als hätte ich an der stirn stehn "komm, laber mich voll". Zu aller erst hat mich meine frühere englisch lehrerin angesprochen, die mich nicht erkannt hat (vermutlich bin ich zu dick geworden) jedenfalls musste ich ihr beim ticket helfen, dann musste ich soo viele bilder von austauschschülern machen, die haben mir alle ihre kameras in die hand gedrückt und eine omi hat mich übers wetter aufgeklärt. später nach dem kinofilm gingen alle zu mecces, ich nicht, ich muss ja weihnachtsgeschenke kaufen , hab nur eine sache gefunden.  Bis dahin also nur 1 mandarine, bis halb 4. dann 5 gabeln vom mittag (bratkartoffeln mit erbsen) aber dann musste ich nochmal in die stadt und ein essensgutschein kaufen, danach hat mir mien bruder noch ein mcflurry ausgegeben, der hätte nicht sein müssen, ich weiß. Aber ich fange ja grad erst wieder an. bin übrigens auf fette 57,7  jaaaa ekelhaft, schreibt es ruhig!

2 Kommentare:

  1. hmm kenn ich mit dem Mcflurry -.- Ohh ja bei mir sind es auch eklige 57 kg! Ich fang morgen auch an ... Mal wieder .. Hat jemand ne Idee was ich machen könnte ? Ich darf nicht weniger als 450 kcal essen ;S Kreislauf !

    AntwortenLöschen
  2. dann mach doch so das du immer 500kcal isst, also so dreimal 500 und dann ein tag 800, danach wieder dreimal 500. Die 800 damit dein körper nicht auf sparflamme kommt. so ähnlich mache ich es nun auch :*

    AntwortenLöschen