62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Samstag, 18. Dezember 2010

Alkohol = Spaß! Alkohl = kcal = mist!

mein titel hier sagt alles, wie schön wäre es nur wenn Alkohol keine kcal hätte , nicht dumm machen würde und man keinen kater davon hätte, es wäre gut. Aber mh...
Gestern abend war ich beim chinesen, mal wieder und danach waren freunde da, insgesammt war der abend scheiße.
Hab nun auch schon 3 fette brötchen gegessen, will heute nicht mehr! ist doch eklig sowas.
Aber wennn ich wirklich durchhalte heute nichts mehr zuessen, ist es eigentlich ok, weil es sich noch über den tag verteilt..

6 Kommentare:

  1. Hey,
    wie viel wiegst du? Und auf wie viel willst du runter?

    Liebste Grüße, Eva <3

    AntwortenLöschen
  2. wie bei mir.
    das mit den kcal finde ich aber irgendwie schlimmer als den kater. da gehts mir immer so schlecht das ich den ganzen tag nichtmal an essen denken kann.

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. des mit kcal bei alk is echt scheiße. der kate is ja okey aber dass man davon zu nimmt. behindert.
    des heute schaffst du (: ich glaub ich ess heute auch nichts mehr.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ja die kcal sind das schlimmste. Wenn es zu viel alkohol war liege ich meist nur im bett und trinke wasser, das ist dann vom essen her echt gut, das stimmt schon.
    Ach heute war ich nicht auf der waage, wäre eh anders, weil alkohol dem körper ja wasser entzieht. hatte aber gestern 57,3 :(
    ich möchte unbedingt unter 50 kommen.

    AntwortenLöschen
  5. SÜße Kopf hoch, du kannst doc h heute Abend noch Knäckebrot oder Obst oder so essen. Dann war der Tag doch gut ;)

    <3

    denk an die challenge, ne ;D

    AntwortenLöschen
  6. 1. Dein blog ist echt cool.
    2. Wenn ich feiern gehe esse ich an dem Tag nichts.Das hat zwei Vorteile, erstens. bist du schneller Betrunken und trinkst nicht soviele "kalorien". Zweitens kotzt du höhstens Wasser.

    AntwortenLöschen