62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 13. Dezember 2010

du bist, was du isst

ich habs nur halb geschafft, musste mittags den nachtisch mitessen- grießpudding .
werde mich morgen mal wiegen, ich denke es ist sehr viel.
Ähm M. hat sich gerade wieder gemeldet mit " Sehr schönes bild, ich liebe dein lachen!"  "danke" gespräch verlassen und sofort kam "wie gehts dir ?"  es entwickelte sich ein gespräch und weil ich in fb mit einer freundin über tattoos geschrieben habe und sie aus spaß meinte "darf ich verraten wo deins ist ?"  ich dann"pssst nein, das weißt nur du :-*"   meinte er dann zu mir: du hast doch gar kein tattoo, niergens.. :)  ;)
so ein arschloch, mal ganz ehrlich.
meine strichliste mit keinem kontakt zu ihm fängt morgen von vorn an, hey 15 tage hab ich es geschafft ihn nicht anzuschreiben oder ihm aus dem weg zugehn. oho :D aber hey, ich scheiß drauf, auf ihn.. auf alles was damit zusammen hängt! :)  ( wer wieß wie lange..  :D nein, echt , hoffentlich.)

1 Kommentar: