62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 2. Dezember 2010

peinlich

Oh man, ich hab soo viel zugenommen, es ist wirklich richtig richtig peinlich. Ich mag es deswegen auch erst gar nicht hier hin schreiben. Ich bin so schlecht und merke momentan gar nicht mehr wann ich satt bin, ich esse und esse und esse bis mir einfach nur schlecht ist. Aber hey dann bin ich nichtmals mehr in der lage dazu zu brechen. ich hab es einige zeit mal geschafft, habs aber aufgehört und nun nun kriege ich es nicht mehr hin.
Ich hab mal gehört das Heilerde und Apfelessig wohl richtig gut sein soll. Hab beides zu Hause, bei apfelessig bin ich mir sicher, das es hilft ist aber echt eklig. Naja heilerde auch aber ich glaube das trinke ich heute abend noch. Ich muss irgendwie wieder reinkommen. Morgen ist ja Pizzaessen in der schule, meine lehrerin hat mir eben noch in facebook geschrieben "hallo :) , denk dran wir haben morgen schwimmen, nimm bitte eine jogginghose mit P.S: Morgen in der Pause Pizza essen, nicht vergessen!"
Natürlich vergesse ich das nicht, aber gut, da esse ich wenigstens nur ein kleines stück, aber abends ja noch zum chinesen maan :/.
Was kann ich ab samstag denn machen ? ich muss irgendwie erstmal wieder reinkommen, also nichts hartes wie bootcamp, halbfasten oder so. wisst ihr etwas ? :*

4 Kommentare:

  1. Apfelessig ist so richtig widerlich! Ich hab das auch mal ausprbiert, habs aber echt nicht oft geschafft, einfach weil das so richtig ekelig geschmeckt hat :/ Ich hoffe für dich, dass du mit einer besseren Variante zu deinem Ziel gelangst :-*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch nicht viel genommen, ganz ganz wenig und dann natürlich verdünnt, aber das riecht schon eklig :D

    AntwortenLöschen
  3. wie wäre es mit dieser? :-) vielleicht ist's ja was für dich, ich weiß nicht;D
    http://want-to-be-perfect.over-blog.com/pages/Fruchtediat-2029045.html

    AntwortenLöschen
  4. model-diät oder regenbogen-diät? bin auch total weg...

    AntwortenLöschen