62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 15. Dezember 2010

es hat klick gemacht

So ich hatte heute Hausaufgabenbetreuung und erst hatte ich ein kleines gespräch mit einer mitschülerin was ich später machen möchte und nacher habe ich gesagt das ich ganz vielleicht wenn ich das andere nicht schaffe studiere. es war ein hin und her, weil wenn möcht ich dann ernsthaft lehrerin sein, aber wie gesagt nur wenn ich das andere nicht packe, und sie dann und wodrin: bestimmt sport oder ?
irgendwie war ich in dem moment glücklich, wie sie das ausgesprochen hat, oh man .
Aber später zuhause war ich so müde und bin eingeschlafen, dann bin ich aufgewacht und vor mir lag eine chipstüte mit einem kleinen zettel "Haben wir dir mitgebracht, unten ist noch Auflauf, wenn du magst. Mama"
Die chipstüte wurde natürlich aufgemacht und zur hälfte aufgegessen, mein bauch tat so weh davon. Dann habe ich innerhalb der letzten halben stunde den rest gegessen, wie ekelhauft oder  ? überlegt mal.. ich allein, eine chipstüte. Aber dann hab ich es begriffen, ich lasse mich schon so lange schleifen, es kann nicht so weiter gehen, ich werde es ab morgen ändern. Morgen bin ich sowieso von der schule aus in der stadt, alle wollen zu mecces erst frühstücken und später nochmal hin, aber ich werde in der zeit weihnachtsgeschenke kaufen.
Essen werde ich garantiert nicht, ist sowieso sinnlos. Essen, essen, essen. Man isst doch nur. Schwachsinn echt. Man isst und nach 2 stunden hat man wieder hunger und isst. aber in der zeit hätte man das wundervolle gefühl von leere im magen haben können.
ich schreibe morgen abend wieder, kuss!

1 Kommentar:

  1. nach dem schlafen am tage hat man oft heißhunger, weil der blutzuckerspiegel stark abfällt. ich versuche schlaf am tage zu vermeiden, weil ich mich danach kaum zusammenreißen kann.

    AntwortenLöschen