62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 27. Dezember 2010

Challenge beginn

In dem forum, wo ich bin ist heute wiedermal eine neue challenge gestartet, suuuper! :)
Startgewicht ist heute 56,3 ich habs mir schlimmer vorgestellt.
Heute wars aber ganz schön viel, insgesammt: 3 scheiben brot, 3 kekse , eine kleine tomate und eine saure gurke. + zwei bissen vom schokokuchen.
Ich hab den schokokuchen J. gebacken, der gleich kommt, muss noch etwas aufräumen.. ich schreibe morgen wieder. Morgen hab ich auch ein vorstellungsgespräch, wünscht mir bitte glück! :)

5 Kommentare:

  1. viel Glück.
    du packst das ;)

    xoxo. ♥

    AntwortenLöschen
  2. in was für einem forum bist du? :) also link und so! :DD
    viel glück wünsch ich dir! <33333

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für morgen, für das Vorstellungsgespräch!

    Und wir werden die Challenge gewinnen meine Liebe, ich glaub an uns!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte auch gerne den link. und viel kraft und durchhalten vermögen..

    AntwortenLöschen