62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 26. Dezember 2010

viel passiert

ja der titel sagt alles, ich weiß nicht wie ich es kurz zusammenfassen soll.
erstmal essen: ich habe bis zum 23 nochmal richtig abgenommen, danach mich aber nicht mehr gewogen, wegen weihnachten. Heute: zwei scheiben vollkornbrot mit marmelade und später ein bisschen kartoffelsalat.
Gestern war ich feiern und es war scheiße, ich hatte zu viel getrunken!
ähm und nun das private, M. hatte sich gemeldet, dass er uns eine chance geben würde, das war vor 3 tagen, nun ist er immernoch am überlegen was nun das richtig wäre, ich gebe ihm bis silvester zeit sich noch zu melden.
was ich ja nicht verstehe, erst meint er er gibt uns eine chance und nun doch wieder ungewissheit.
wenn bis silvester nichts kommt dann lösche ich ihn überall. als neuanfang sozusagen. ich bin momentan einfach nur noch fertig und warte jede verdammte minute, das etwas von ihm kommt, vergebens.
Ähm und bei mir gehts denke ich morgen wieder so richtig los, mal schauen ob ich mich traue mich zu wiegen

2 Kommentare:

  1. finde ich gut, das mit dem neuanfang :) frisch und fröhlich ins neue jahr ohne den alten ballast mitzuschleppen :*
    ich hoffe trotzdem für dich, dass er sich noch meldet. ach immer diese männergeschichten...sie nehmen kein ende, wie? :/

    guten rutsch!

    http://itscomingaroundagain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja, das mit m kenne ich. ich empfinde genauso wie du. nur dass er bei mir nicht gesagt hat, dass er uns noch'ne chance gibt.. naja. kopf hoch (:
    und viel glück auf der waage morgen :)

    AntwortenLöschen