62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 6. Dezember 2010

es wird, es wird..

Zu anfang, wie ich gedacht habe heute morgen: 56kg!
Heute lief es ganz okay, morgens wie geplant ein knäcke.
Ich wollte mal was anderes, damit ich nicht mit dem belag nochmal 20-30kcal draufkriege.. so hab ich mir ganz ganz dünn magerjoghurt draufgestrichen und salz drauf gestreut, war ganz ok. Kann man essen! :D
In den schule dann nichts und zuhause erst ein teller buchstabensuppe und dann hab ich noch thaisuppe gemacht und davon auch noch ein teller. ansonsten etwas schokolade zwischendurch (ist ja nikolaus -.-).
War die letzte 3 stunden bei der oma aus dem dorf, muss donnerstag da wieder hin, plätzchen backen, hab aber schon gesagt das ich nicht soo viel zeit da habe. Vielleicht kommt ich dann ja ums essen drum rum.
Ansonsten hab ich nichts weiteres zu berichten. Kuuuss, Maddi! ♥

1 Kommentar: