62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 9. Dezember 2010

ich war wieder vom halb 4 bis 8 bei der oma, haben plätzchen gebacken, davon musste ich keine essen. aber ein halbes stück kuchen! :(  danach hat sie mir 4 flaschen sekt geschenk, ein weißes tuch und 10 euro :) !!!
Das tuch ist echt total schön, das nächste mal wenn wir in die stadt fahren, möchte sie mir den laden zeigen wo es die schon für 2-3 euro gibt.  Morgen Abend kommen freunde wir wollen hier bei mir etwas trinken und vorher zusammen kochen, ich mache das nun so als abschluss. Danach wollte ich ja richtig anfangen. es haben sich ja auch zwei gemeldet, die mitmachen würden. Nur was könnte man machen, bootcamp malwieder, modeldiät, knastdiät, selber irgendwas ? was meint ihr ? :)  ♥
http://www.youtube.com/watch?v=Z39bAMeGM9Y

4 Kommentare:

  1. ich bin irgendwie für knastdiät:D
    hast du die schonmal ausprobiert, sonst könnten wir das ja machen? das kingt nämlich nicht so hart, für's einsteigen wie abc-diät:) or?♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das schonmal gemacht, da liefs recht gut. Aber als ichs letztens mal probiert hab , hab ichs nicht mehr so hinbekommen. Aber das heißt ja nicht :). Also das wäre ok ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht, wie sieht's montag aus, weil morgen und sonntag ist irgendwie immer blöd, außerdem wäre ich sowieso nicht on? :')

    AntwortenLöschen