62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 21. Dezember 2010

all i do..

 es ist einfach eklig, heute morgen: 2 scheiben brot
in der schule, aufgrund der letzten stunde vor den ferien: 2 waffeln
mittags: etwas reis
es ist zu viel, viel zu viel. ich möchte wieder reinkommen. 
ich möchte wieder mein altes gewicht. 
ich möchte dünn sein. 
jetzt.

Na, wo siehst du dich ? ich bin eindeutig bei 6-7 , finde ich.
Mit dem bmi stimmt es aber nicht überein, aber das kann doch nicht sein , das ich so eine schlechte wahrnehmung von mir habe , nee das geht einfach nicht.

7 Kommentare:

  1. hmm also a) denke ich nicht, dass du zu viel ist. wenn das viel ist, wie nennt man dann das, was ich in mich reinschiebe O_O** und b) stell doch mal ein foto von dir rein. gesicht kannst du ja unkenntlich machen...ich kann mir nicht vorstellen, dass du so wie 6/7 aussiehst...bei mir stimmen bild und bmi jedenfalls überein und ich ess 100% mehr als du :*

    schöne weihnachten!

    http://itscomingaroundagain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mhh..
    die Bilder sind beschissen. Also laut BMI wäre ich Bild 2, was ich aber garantiert NICHT bin, ich sehe mich eher bei Bild 4.
    Gut, die 2. Waffel war doof, aber solange es geschmeckt hat, gib nicht auf, du kommst da wieder rein, ganz sicher du musst 'nur' fest genug daran glauben. Und dich immer wieder dran erinnern, dass du dein Ziel erreichen willst. Ich gebe zu, dass ganze ist nicht ansatzweise so einfach wie's klingt, und dass weißt du auch, aber auf keinen Fall aufgeben.!
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich falsch.
    Laut BMI bin 2, aber ich seh aus wie 4.
    Schwachsinn.

    Und ganz nebenbei (auch auf die Gefahr, dass das jetzt sehr... mütterlich klingt) ist das total okey was du gegessen hast!
    Und von wegen "reinkommen".
    Ich finds keine besonders gute Idee nix mehr zu essen.
    Willst du magersüchtig werden?
    Willst du verhungern?
    Nur um dünn zu sein sterben?
    Wenn du das willst, ich steh dir nich im Weg.
    Aber überlegs dir nochmal.
    Wenn du wirklich (was ich bezweifel) 6-7 bist, geh zu einer Ernährungsberaterin.
    Die kann dir dabei helfen, GESUND abzunehmen.
    Grüüüüße.<:

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dafür das du mal ein Bild von dir reinstellst. Nur um sich mal ein Bild von deiner Situation zu machen. Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten lea.♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde nich das du zu viel gegessen hast das is glaub ich relativ "normal/zu wenig" aber ich kenn mich da nich aus und das mit der bmi tabelle is totaler mist laut der wär ich 2 aber ich seh ehrlich eher aus wie 5/6 also von daher kannst du das eh vergessen..

    AntwortenLöschen
  6. wenn es eh mist ist, bin ich ja beruhigt.
    Ne zu wenig ist es garantiert nicht und von sterben ist ja nicht die rede, da bin ich sicher noch weit von entfernt, ein bild ist mir nun noch zu peinlich,vielleicht mit 5kg weniger

    AntwortenLöschen
  7. sí...ich möchte mich "She´s not happy. She´s just a good actress." anschließen bei dem, was sie sagt. ach was :) everybody is beautiful. :)) ich gehe jede wette ein, dass du total hübsch bist und dich ganz umsonst über die 2 waffeln ärgerst :*

    AntwortenLöschen