62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 31. Januar 2011

motivation, wo bist du ?

Ich hab heute mal nachgedacht.. es lief früher so gut, ohne probleme mal 3 tage gefastet. Mal nur ein balisto am tag. Oder nur eine kleine suppe. Und heute ? heute wird gefressen und gefressen ohne rücksicht auf verluste. 'Verluste' wäre zu schön! :D
Heute gegessen m: 1 brot + 1 knäcke . mittags: 1 1/2 teller nudeln abends: 1 teller nudeln 2 knäcke.
wahnsinnig gut mal wieder -.-  ! Ich muss auch bald zum arzt, seit einigen Monaten laufen meine finger immer blau an, mir ist schwindelig und und und. Wo es gut lief fing das an, da bin ich ja auch einmal umgekippt und seitdem guckt meine Mutter sich jedesmal meine finger an , wenn ich von der schule komme. Aber da ists noch extremer, weil ich ja von draußen komme. Und heute dann "ne, ich mache nun ein termin. Nächste woche spätestens gehen wir zum arzt! Das hängt bestimmt alles mit deinen blöden diäten zusammen!" "nein mama, ich mache doch gar keine diäten. Das war doch nur einmal mit dir zusammen"  Deswegen musste ich dann auch die nudeln essen. Oh man! :(

1 Kommentar:

  1. http://was-soll-sein.blogspot.com/2011/02/thank-person-who-gave-you-award-and.html ____ Herzlichen Glückwunsch zum Award (: :*

    AntwortenLöschen