62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 29. Dezember 2010

56,0

Ja, ich hänge seit zwei tagen auf dieser zahl. Komme nicht runter, ich strenge mich auch nicht genug an. Im moment läuft sowieso alles falsch. Ich komme nicht mehr klar, es ist aber nicht wegen dem essen - privates.
Es ist wegen M. und zuhause.. ach es ist seltsam und ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich war nun zweimal feiern, damit ich das vergesse, hat auch gut geklappt, habe neue leute kennengelernt und gestern nur komplimente bekommen, war mal zur abwächslung ganz schön.
Ich bin am hin und her überlegen ob ich M. lösche oder mich nochmal melde, ich weiß es einfach nicht. Ich möchte keine ungewissheit mehr, es ist wie eine bestrafung irgendwie. Ich kann dieses gefühl gar nicht beschreiben. ich sitze hier immer, lenke mich mit putzen ab gucke auf mein handy, in icq, in facebook, das endlich mal etwas kommt, vergebens. Es kommt einfach nichts und es macht mich fertig.
Ich muss mich mit etwas anderem beschäftigen, mit sport.. aber das hält nicht lange an... 5 min und ich gucke wieder auf mein handy , das bringts nicht!
heute gegessen: 1 brötchen 2 stück kuchen und 2 lollis.
ja ich weiß ich kann nichts - bin einfach zu nichts in der lage!

3 Kommentare:

  1. nur ein kommentar: das bild ist eklig. das ist fern ab von schön...

    AntwortenLöschen
  2. Immer leichter werden wollen, jeden Tag. So leicht, das du irgendwann abhebst? Das sich deine Sorgen zusammen mit dem Fett auflösen? Das was dich zu Boden drückt ist nicht dein Gewicht ...

    AntwortenLöschen
  3. wie du vielleicht lesen kannst, hab ich auch genau das geschrieben: "Ich komme nicht mehr klar, es ist aber nicht wegen dem essen - privates."

    AntwortenLöschen