62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 10. November 2010

200gramm weniger als heute morgen!

Wie es oben steht, 200gramm weniger! Ich freu mich, über nacht wird es dann noch mehr :) .
Der Grund aber , wieso ich nochmal schreibe ist, dass ich gerade eine Nachricht bekam, grob stand darin "wieso diese ständige abnehmerei, es ist unschön, kein junge gibt es der das später schön findet" .
So gut, für alle, weil ich sowieso noch nicht viel persönliches geschrieben habe.. hier wieso ich abnehmen möchte. Mein Text an diese Person:
hey, schön das du mir schreibst. Ich kenne auch viele die das nicht schön finden. Aber auf der anderen seite kenne ich doch wieder welche, die es toll finden. Aber eigentlich ist es mir egal, wer es schön findet und wer nicht. Es geht ja darum, dass ich mir gefalle und momentan ist es einfach nicht der fall. Ich kann nicht mehr so einfach irgendwas essen, nein, ich fühle mich eklig. Ein Beispiel wenn ich sitze und der bauchspeck da ist, wenn ich eine hose nicht mehr anziehen kann, weil mein hüftspeck rüberschaut, wenn meine oberschenkel aneinander reiben. Ich denke genau das würde niemand schön finden und ich erst recht nicht. Ich hoffe all deine fragen sind beantwortet :*.
Aber was ich noch hinzufügen möchte: Ich tu es nur für mich! Klar, stückweise ist es auch so, dass ich mir damit erhoffe das ich bei jemanden mehr chancen habe, auch wenn es sinnlos klingt, es ist so. Ein bisschen auch wegen meiner mutter, die mir öfters sagt ich soll nciht so viel essen. Ja, das war es so grob von mir.
1000 Küsse ! ♥

1 Kommentar: