62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 18. November 2010

Ich drehe durch!!!

Hallihallo!
Man, der tag fing schon blöd an, mein knäckebrot war plötzlich leer (?) , jedenfalls war es nicht mehr da. dann hab ich mir brot abgeschnitten 132kcal pro scheibe. Das war mit zu viel, hab es einmal in der mitte durchgeschnitten, aber dann doch nochmal etwas, sodass ich weniger als die hälfte hatte. Also es ging eigentlich.
In der schule wieder nichts gegessen, hatte die Mittagspause über Bestenförderung in deutsch, das war diesmal irgendwie schwer - mussten ein ganz seltsames gedicht analysieren. Später zuhause hab ich nudeln gegessen, ich hasse mich dafür. Dann kam mein bruder an "sollen wir nach mecces fahren ?" neeein. ich konnte nein sagen. Dann waren alle am essen und ich musste mir ein paar pommes von denen nehmen. ich denke ich bin somit über 500kcal.
Ich hoffe morgen schaffe ich es zufasten. ich lutsche einfach ein paar bonbons, ab 19 uhr bin ich sowieso beschäftigt , da kommen ein paar freundinnen , machen eine art mädelsabend - glühweinrunde und dann ab in die disco. Leider kommt meine beste freundin nicht mit.
Also eigentlich müsste ich mich nur von 14 bis ungefähr 18 uhr irgendwie beschäftigen, danach müsste ich mich ja schon fertig machen. Vielleicht fahr ich dann in die stadt, ich weiß noch nicht. ich muss wieder reinkommen, verdammt! :(

2 Kommentare: