62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 24. November 2010

Tag 15

ich konnte mich heute morgen wiegen und musste feststellen wie schlecht ich doch bin: 55, 3/4 schwankend. Es ist so eklig, bis freitag schaffe ich also nicht auf 52 zukommen. :(
Ich schäme mich jetzt schon, nur bei dem gedanken mit der klasse zu schwimmen. Heute liefs ganz ok: morgens eine halbe scheibe brot + belag (65kcal), mittags in der schule eine mini mandarine (30kcal). nacher zuhause eine ganze scheibe brot 111 + belag 25 kcal , aufgerundet also schön passend, hab noch eine ecke vom brötchen abgerissen, ganz wenig. 250 kcal sind es also so insgesammt, also perfekt für den tag. Morgen sind 200 kcal angesagt und freitag dann fasten, passt so alles ganz gut.
Am Sonntag kommt dann M. vorbei, ich bin soo gespannt. Ich gebe mir schon seit ungefähr 1 jahr mühe und es wird nie was. Es ist alles ziemlich kompliziert bei ihm und mir.. aber momentan habe ich nicht mehr so viel hoffnung. Ich werde es wohlmöglich nach sonntag aufgeben, wenn es nicht gut läuft. Aber hauptsächlich werde ich ihn erstmal auf alles ansprechen, gestern meinte er noch zu mir "Du kannst mir sowieso nicht viel verheimlich, zumindest was gefühle angeht!" . Jaaa kann ich auch nich! :(
Ach und heute wurde mir gesagt wie dicke waden ich habe, dankeschön!  ich werds denen noch zeigen.

3 Kommentare:

  1. wegen dem schwimmunterricht; vielleicht könntest du sagen, du bist erkältet? bei mir hat das immer funktioniert;>
    und lass den kopf nicht hängen, es wird wieder bessere zeiten geben; du bist nicht allein, mit einer schlechten zeit!
    viel glück trotzdem! :-)

    AntwortenLöschen
  2. mache ich sonst auch immer, aber unsere schwimmlehrerin hat nun unterrichtsbesuch und wir müssen alle mitmachen, eine entschuldigung von den eltern reicht nicht :(
    Dankesehr ;*

    AntwortenLöschen
  3. Süsse, wenn Du sagst, das Du Deine Regel hättest? Da müssen sie Dich befreien! *drückdich* :)

    AntwortenLöschen