62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 16. November 2010

Tag 7

Aufgrund des ganzen Kuchen gestern habe ich sooo viel zugenommen, ich dachte mir ja schon viel, aber soo viel. oh man es ist so eklig! Heute lief es ganz ok, ich hoffe morgen ist wieder einiges runter.
Ich habe heute Mathe und Deutsch wiederbekommen, beides eine zwei, bin ganz zufrieden, nun bekomme ich nur noch Englich wieder. Aber in englisch bin ich nicht so gut, mal sehen was ich da habe. Heute habe ich auch chemie nachgeschrieben, lief ganz gut und biologie kommt denke ich dann morgen. Muss gleich noch ein wenig lernen und danach gehe ich auch schon ins bett, ich bin total müde.
Morgens: 2 knäcke mit diätsalamie (100kcal) vm: /  mittags: ein bisschen von der reispfanne und einen  minidonut.
Ich denke die 300kcal sind damit mehr als nur erledigt. :/ Ich muss wieder reinkommen, versage nur noch.

3 Kommentare:

  1. Mädchen, du bist krank! Hol dir Hilfe, das ist doch nicht mehr gesund! Du bist furchtbar dünn und dein BMI ist auch zu niedrig, wie kann man denn so krankhaft verbissen auf Kalorien achten? So wirst du nie glücklich, wenn du den ganzen Tag nur ans Abnehmen denkst. Du verlierst deine ganze Weiblichkeit und Aufhören ist leichter gesagt als getan. Du bist toll wie du bist!

    AntwortenLöschen
  2. du weißt nicht wie ich aussehe. Das auf dem Bild ist Shelley Mulshine!

    AntwortenLöschen
  3. Maddison, du kommst da schon wieder rein :) 1-2 Tage 'versagen' ist überhaupt nicht schlimm, das schaffst du schon! Viel Erfolg und hab einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen