62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 14. November 2010

versagt, jetzt schon.

Oh man, ich schäme mich so! Ich komme echt um jedes essen rum, ausser sonntagmorgens.
Erst hab ich nur eine hälfte vom 124kcal Brötchen genommen, es wäre ja ok gewesen, aber nein ich hab den rest auch noch genommen und noch ein brötchen... und zu guter letzt nochmal eine hälfte! es ist so ekelhaft.
Ich esse heute nichts mehr, versprochen!  nur wenn es ganz arg schlimm wird eine mandarine, aber nein..nein, auch die nicht! ich bin so eine versagerin, hatte noch nicht mals richtig hunger, entschuldigt mich! :( Morgen hab ich auch noch geburtstag, kuchen, kuchen, kuche.. dann hab ich doch wieder alles drauf, wofür ich so viel getan habe. MAN!
Heute morgen wars übrigens 54,6/7 schwankend.. morgen ists sicher wieder 55,5kg oder so. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen