62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Freitag, 19. November 2010

nachts drei uhr: 54,9 kg

Ich komme gerade von einer party, wir haben viel getanzt, aber alkohl hab ich auch getrunken. Ich hoffe, dass morgen nicht wegen dem alkohol mehr drauf ist als jetzt. Dazu hab ich gerade etwas kleines gegessen, ohh man. Ich schaffs auch echt nie. Fasten konnt ich auch nicht. hab mittags ein bisschen nudeln gegessen.
Nun werde ich erstmal schlafen gehen , ich bin sooo schrecklich müde. Der Abend an sich war irgendwie recht witzig, nur die Partybus  busfahrt hab ich mich lustiger vorgestellt. Wir fahren extra wohin, damit wir mit dem partybus weiter fahren können und dann mussten wir stehen und da war ein mädchen, dass sich extrem gefühlt hat und nur am schreien war "ich muss pissen!"  Da dacht ich mir auch nur:ja schön, behalts für dich.
nervig , echt. Ansonsten schön :) Gute Nacht :*

3 Kommentare:

  1. Ich kann auch nicht fasten, Süsse! Ich halte das nicht durch. :/
    Wenn Du magst besuche mich doch mal auf meinem Blog, - vielleicht gefällt er Dir ja?! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hey. ;)
    ich hab mir mehrere deiner Posts durchgelesen.
    Ich bewunder dein Durchhaltevermögen sehr!
    Einfach mal nichts zu essen krieg ich einfach nicht hin.. -.
    Dicker Kuss!

    AntwortenLöschen