62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Samstag, 13. November 2010

Jaaaa, 54,9kg!

Ich hab nun seit soo vielen monaten endlich mal wieder die 54 vorne stehen, ich bin im moment sehr zuversichtlich, dass ich das auch alles schaffe.
Heute sind 400kcal vorgeschrieben, bisher 1 knäcke+ aufstrich 50kcal. dann ein bisschen zwieback und kaffee mit etwas milch , ich rechne einfach 100kcal dafür. Eben eine hälfte vom brötchen , dafür auch 100kcal.
Mir bleiben also noch 200kcal für den ganzen Tag, es müsste eigentlich zuschaffen sein. Es ist nur irgendwie verdammt kalt oder es kommt mir nur so vor. Heute morgen hatte ich auch ein bisschen kreislaufprobleme, aber nun gehts wieder.
Muss heute noch viele Hausaufgaben machen und lernen. Eventuell mache ich heute abend noch was mit J. bin mir aber wieder nicht sicher.
Dazu hab ich den plan etwas umgestellt vom bootcamp, ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ich werde am 15.11 anders essen, am 3.12 und am 24.12 , sodass ich immer diese drei tage habe, worauf ich mich freuen kann und wenn ich eine dicke FA kriege, fällt ein Tag weg. Ich habe mir überall was an den drei tagen vorgenommen, sodass ich nicht riskieren will die "ausfallen" zulassen. Ich denke es wird so einfacher werden. An einem fastentag mache ich es auch so, dass ich den ganzen tag nur milch trinke. Soll ganz gut sein,1kg verlust oder sowas, wurde mir geschrieben. :)
Eure Maddi ♥

7 Kommentare:

  1. hey! also verstehe ich das richtig, du isst an den weihnachtstagen dann 'normal' ?
    da hab ich nämlich bammel, was ich da machen soll :s
    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. nur den 24 esse ich "normal", also nicht viel, ich achte schon noch drauf. wollte da jedenfalls unter 1000kcal bleiben.
    und am 15.11 weil ich da geburtstag habe und am 3.12 wollten meine freunde und ich zusammen essen gehen, deswegen die tage.
    Aber man kann auf weihnachten ja immer drauf achten, nur salat essen oder weniger als die anderen , fällt ja nicht so auf.

    AntwortenLöschen
  3. danke :) wie viel möchtest du denn abnehmen?
    viel erfolg weiterhin! <3

    AntwortenLöschen
  4. Bitte :) Ich möchte erstmal unter 50 kommen, mal sehen wie es mit 47 aussieht. Mein endziel ist 42, aber ich denke 45kg reicht mir auch schon. Ich kann es nicht genau sagen, muss dann sehen wie es aussieht. Bis wohin möchtest du abnehmen ? ♥

    AntwortenLöschen
  5. darf ich fragen, wie groß du bist? das ich schon ein niedriges gewicht :)

    AntwortenLöschen
  6. für meine größe eigentlich aber nicht. Also ich bin 1,67 , eher klein. ;)

    AntwortenLöschen
  7. hey, so klein bist du nun auch nicht :D
    pass auf, dass du nicht absackst !! oO

    viel glück.
    ( www.lilisyn.blogspot.com )

    AntwortenLöschen