62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 17. November 2010

Nein, danke! :)

Heute hatte ich wieder lange schule. 7./8. stunde musste ich wieder hausaufgabenbetreuung machen und ein kleiner junge hat mich total genervt, anfangs ging es noch, er hat mir raffaelo angeboten "nein, danke :)!" .Dann meine lehrerin noch: kommst du mit etwas kuchen essen ?  "nein, danke! :)"  und zu guter letzt ein kleines mädchen "möchtest du auch gummibärchen?" "Nein, danke! :)"
Es war so schwer und der junge war so ätzend, ich musste dann ein wort beschreiben, ziehe eine karte  und lese "nulldiät" oh man, ich kam so ins nachdenken..

An sich war der tag ganz ok. Morgens: 1 knäcke + belag (50kcal) und eine mini mandarine (37kcal)
vormittags und mittags: nichts. Gegen halb 5 dann etwas kartoffelpürre und ein stück von einer komischen wurst (kcal: ?) Das wars dann auch für heute.
 Jetzt gleich muss ich zu einer oma gehen, hier aus der straße. Berichte morgen mehr davon ;)

Ich hoffe ich komme wieder richtig rein in das ganze, im moment bin ich total unmotiviert. Das forum wo ich drin war wurde auch gelöscht, so eine scheiße. Hoffe auch das es in den nächsten tagen wieder aufgebaut wird, ich brauche es sooo dringend momentan :(

2 Kommentare:

  1. Hey, hatte dir schon ein kommentar geschrieben, hab aber keine Ahnung, ob das angekommen ist!!
    Ich bin leieder jetzt erst auf deinen Blog gestoßen .. aber ich würde schrecklich gern beim Ana-Boot_Camp mitmachen .. ich war bei 43 Kilo, habe antidepressiva bekommen und nun bin ich wieder bei 59 kilo .. es ist die hölle, das mus schnell wieder weg, ich muss meine ordnung, meine norm wiederfinden!!!
    ich weürde mich so sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest .. habe 2 Blogs (siehe mein Profil) .. daydreaming ist der "richtige"
    liebste grüße und ich wünsch dir kraft zum weitermachen!!!

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank für deine antwort ... ich bin genauso groß wie du .. ich könnte so heulen .. ich denke, du weißt in etwa, wie ich mich im moment fühle!!! so ne scheiße .. wie geht das alles mit dem bootcamp?! hast du eine liste .. einen kalender?! magst du mir eine e-mail schreiben?!
    wenn ich morgen an dich denke, wird mich das durchhalten lassen .. ich weiß es!! :D

    Marina.Metzen@hotmail.de

    AntwortenLöschen