62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 15. November 2010

puuuh 54,8kg

Hallo meine lieben, endlich bin ich 16! :)
Zu anfang erstmal bin ich froh, dass ich nicht gaaanz so viel zugenommen habe und immernoch die "4" vorne habe, aber weil es heute so viel kuchen und alles gibt bezweifel ich schon, dass ich die morgen immernoch sehe.
Heute nacht um 0 uhr wurde ich von meiner familie und einer Freundin geweckt, es war echt total süß, wie sie an meinem bett standen. Hab im halbschlaf meine geschenke ausgepackt. zwei neue parfums (bruno banani magic woman und irgendwie Jette joop oder so) , neue klamotten und geld!
Gleich muss ich zum arzt, bin deswegen auch nicht in der Schule! -.-
Um halb 5 kommen dann freunde und um 6 fahre ich bowlen. Ich hoffe der Tag wird noch besser, momentan hab ich irgendwie schlechte laune.
Eure Maddi ♥

5 Kommentare:

  1. Ich habe dir im Forum schon einmal gratuliert, aber auch hier nochmal aaaaaaaalles Gute!! :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. HÄPPY BÖÖÖÖÖÖÖRSDÄÄÄY, Liebes! *konfettwerf* :D
    Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag und hast viel Spass!!! :)
    *drückdichgaaaaaaaaaaanzdoll* *knutscha* :D

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch aaalles Gute :*
    feier schön und geniße den rest vom Tag noch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank, ihr seit süß! :)

    AntwortenLöschen