62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 28. November 2010

Ab Morgen, für immer

Wie ich es schon vermutet habe endete der Abend in einem besäufnis. Die Sprüche von meinen Mädels und mir waren "Dicht ist Pflicht!" "Spaß ohne Maß" und "Männer sind Penner" , ziemlich amüsant das ganze. Den Punkt mit dem emotional werden hatte ich recht gut im griff, bis ich dann hörte das jemand anders weint, dort kam ich zum trösten und ab da an nahm es seinen lauf. Ich fing auch an, dass Thema M. kam auf und ich rief ihn an. Betrunken rief ich ihn an und sagte dass ich ihn liebe, wie scheiße er ist und das alles total kacke ist!
Man muss sich das mal vorstellen, so eine scheiß aktion hab ich noch nie geleistet, sowas sinnloses und peinliches. Jedenfalls war danach die stimmung echt am boden bei mir und ich ging alleine nach hause, als ich zuhause war, war es 10 vor 3. Nunja als ich mich ins bett gelegt habe wurde mir wirklich richtig richtig schwindelig und nun ziemlich unschönes detail: ich konnte nur noch meine blume vorziehen und brach hinein.
Ich würde am liebsten diesen ganzen Abend aus meinen erinnerungen streichen. Ich habe nun so heftig streit mit M. , weil meine freundinnen auch das handy hatten und ihn angemault haben, schlimm..
Nunja nun ein anderes Thema: Ab morgen dann das AnaBootCamp von vorn, diesmal ziehe ich es ganz durch :). Wenn noch jemand lust darauf hat , soll er sich melden, würde mich sehr freuen ♥ 

9 Kommentare: