62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Freitag, 12. November 2010

dritter Tag!

Hallo meine Lieben :) ich hatte heute 8 stunden und der tag begann mit einem knäckebrot und einer lightsalami drauf, rund 50kcal. Vormittags in der schule, bis halb 5 dann noch eine mandarine und zwei Zwieback dafür rechne ich einfach mal 150.
Gerade eben habe ich noch ein knäckebrot mit der salami gegessen, also hätte ich noch 50kcal übrig. Aber dann hab ich mir einfach eine hälfte von einem zwieback mit schokolade drüber abgebrochen und ich denke das füllt dann die 300kcal. Bin ganz zufrieden und auch nicht so hungrig. Ganz vielleicht werde ich heute abend noch ein  bisschen feiern gehen, aber ich weiß es noch nicht, wäre jedenfalls bewegung (tanzen) und keine zeit für eine FA oder sowas. Bin mir noch nicht so sicher.
Am Sonntag kommt wahrscheinlich auch M. kurz vorbei! :)
Ich werde näheres berichten, sobald ich mehr weiß.. ansonsten steht  nur lernen an und Montag hab ich Geburtstag! :)
Küsse ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen