62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 29. November 2010

Uhren auf Anfang, Tag 1

Hallo meine lieben, erst einmal es freut mich sehr, dass nun soo viele das bootcamp mitmachen :).
Aber ich möchte nun nicht lügen, ich habe versagt, direkt am 1. tag. Morgen ein knäckebrot mit belag rund 50kcal, in der schule nichts. mittags dann eine halbe gefüllte paprika. Danach wollte ich nichts mehr, aber ich habe mir noch ein knäcke genommen, eine kleine mandarine und zwei plätzchen, ich denke es ist über 500. Aber morgen schaff ich das dann, weil da kein mittagessen da ist, glaube ich.

Soo , was ich noch loswerden wollte: Ich habe gestern abend noch mit M. geschrieben, ich habe ihm ja gesagt was ich empfinde und er fragte wieso ich das nicht schon vorher gesagt habe, aber es war ja mehr als offensichtlich , alles. Am anfang ging das gespräch noch und er hat mir versucht schonend bei zu bringen, dass eine beziehung keinen sinn macht. Ich wurde dann nacher allerdings sauer, weil er nur am lügen war und ausreden suchte. Ich meine, wieso küsst er mich, wieso trifft er sich mit mir, wieso ruft er nachts an und möchte vorbei kommen, aber im endeffekt war ja nichts geplant. Seine worte "es war nicht geplant" . Lächerlich! das sagte ich auch und so kam es zum streit, wir warfen uns so viele dinge an den kopf und nun ist es alles vorbei. Ich muss ihn vergessen, was mir so schwer fällt, immerhin hab ich mir ein jahr mühe gegben. ein jahr voller hoffnung, spaß und verletzt werden, es war umsonst.  Ich werde nun abnehmen und damit zeige ich ihm was er verpasst. Niemals.. niemals mehr möchte ich ihn sehen, bevor ich dünn bin!
Kuuuuuss! ♥

5 Kommentare:

  1. Mir gehts genauso wie dir, ich möchte meinen Ex auch nicht sehen bevor ich dünn bin, dann sieht der was ihm entgeht.Wir schaffen das schon <3

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, das tut mir leid! *drückdich* Liebeskummer ist voll scheisse! :( Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  3. du schaffst das :) und lass dich nicht unterkriegen, falls es einen tag mal nicht klappt. es ist schließlich weihnachtszeit, und da kann man sich auch ruhig mal 2 kekse gönnen.
    du schaffst xx *kisses*

    AntwortenLöschen
  4. NImm doch nicht für ihn ab. Tu's für dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache eine kleine Dezemberchallenge. die letzte Chance für dieses Jahr nochmal alles zu geben. dies ist ein Community aufruf, desto mehr mitmachen, desto besser^^.

    "be more sparkling than the firework"!

    http://gravingforperfection.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen