62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 22. November 2010

Es wird wieder :)

So zu anfang erstmal tuts mir leid, dass ich nun ein die letzten tage nicht geschrieben habe, aber ich war viel unterwegs und es freut mich immer so sehr wenn neue leser dazu kommen, es ist schön, dass es euch so interessiert. Danke an euch :) :-*
Heute lief es bisher ganz gut eigentlich morgens: 1 mini-mandarine 35kcal
mittags dann eine scheibe brot (111kcal) + 2scheiben schinken an die 65kcal.
zusammen dann so aufgerundet 215kcal, ich rechne immer etwas mehr dazu!
Ein paar meiner hausaufgaben habe ich schon gemacht, jetzt gleich gehe ich noch zu einer Oma aus dem dorf, da bin ich auch so 1 1/2 stunden beschäftigt ohne essen :) Ganz vielleicht esse ich dann nacher nochmal ein bisschen zwieback oder eine halbe scheibe brot, irgendwie sowas. Aber auch nur ganz vielleicht. Ich muss mal schauen weil heute eigentlich 400kcal erlaubt sind und bisher liege ich ja noch deutlich drunter.
Kuss :)

4 Kommentare:

  1. Das ist echt wenig. Ich könnte das nicht.
    Warst Du mal auf meinem Blog? sagt er Dir zu? Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges verfolgen? *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du die kcalangabe, wenn man fragen darf? (:
    viel erfolg weiterhin. ♥

    AntwortenLöschen
  3. die kcalangaben stehen immer überall hinten drauf und falls nicht wie bei mandarinen wiege ich die mir ab und gebe das dann bei fettrechner.de ein, dann steht das da :) :*
    und zu nicole, ja ich schaue mir heute abend mal deinen blog an :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, Süsse! :) *knutscha*

    AntwortenLöschen