62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Freitag, 26. November 2010

Tag 17

Ich liege hier in bett, die kälte fesselt mich, meine augen fallen zu. Ich halte dagegen, ich kann nicht schlafen, doch sie fallen und fallen immer wieder zu. Die heizung voll aufgedreht doch ich spüre es nicht. Diese verdammt kälte..

Nichts gegessen bis halb 5 dann gleich zwei teller nudeln und zwei brötchen heeey ich bin ja soo gut! Ich kann das bootcamp so nicht weitermachen, ich versage zu viel. Soll ich es neu anfangen oder was anderes probieren, oder doch weiter durchziehen, was meint ihr ?
Später kommt M. um 22 uhr macht er sich aufm weg, ich habe ihm schon geschrieben, dass ich wohlmöglich einschlafen werde, wenn er dann erst kommt, aber das wäre nicht so schlimm. Ich bin so müde, schwimmen war so schrecklich. Ich bin immer mit einem handtuch rumgelaufen, weil mir ja so kalt war, im schwimmbad, natürlich xD. Aber nun ja, ich habe viele doofe sprüche bekommen "Du bist schwer, das geht mit dir total schlecht" oder was ich noch verletzender fand in meiner gruppe t. : Stell dir mal voll wir hätten S. und müssten das bei ihr machen, da würden wir sie ja kaputt brechen, so dünn wie sie ist!"  bei mir ist die gefahr ja nicht da. ich werde es noch allen zeigen. Aber sagt mir bitte wie ich nun weitermachen soll, neue diät, weiter durchziehen oder was ?  Ich möchte auch so zierlich sein wie das mädchen auf dem bild
küsse, danke schonmal ♥

3 Kommentare:

  1. wenn du das bootcamp neu anfängst - sag mir bescheid - ich will auch anfangen. vielleicht können wirs ja zusammen versuchen?
    gemeinsam ist man stärker. c:

    stay strong, liebes. ♥

    AntwortenLöschen
  2. wann würdest du es denn machen wollen ? zusammen finde ich es eh viel besser, da ist man motivierter (:
    :*

    AntwortenLöschen
  3. mir ist auch total kalt. heizung aufgedreht & bademantel drüber. doch aaaarsch kalt! :/
    ich hab' es auch abgebrochen. ich kann sowas nicht, wenn ich vorgaben habe. besser ist, wenn man selber entscheiden kann. - also finde ich. :)
    das bild ist übrigens toll <33.

    AntwortenLöschen