62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 11. November 2010

Tag 2 :)

Insgesammt 700g abgenommen von gestern auf heute, bin also nun auf 55,5kg! :)
Bisher ist die umfrage bei 45-47kg, jaa dafür brauch ich also noch 10kilo, ich hoffe das schaffe ich noch in diesem Jahr.
Der Tag war so auch ganz gut: m: / vm: / m: 10 tortellinis mit etwas soße (250 kcal ? )
Gleich habe ich noch training und davor kann ich nochmal irgendwas essen, hab ja noch 250kcal übrig, aber soo viel hunger habe ich gerade gar nicht. Ich kann es wirklich schaffen ♥

3 Kommentare:

  1. wir haben die gleichen maßen :) ich wünsche dir weiterhin viel erfolg beim bootcamp, ich versage da immer, deswegen greife ich zu anderen methoden - aber du schaffst das sicherlich! liebe grüße,
    cocheta

    http://cochetaj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich für dich! morgen sind es bestimmt unter 55, dann kannst du schonmal stolz auf dich sein. :) Diesmal ziehen wir das durch! ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Glück.
    Aber Tortellini haben mehr Kalorien. Reine Kalorienbombe. -.-
    <3

    AntwortenLöschen