62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Freitag, 12. November 2010

Ich hatte eben vergessen zuschreiben, dass ich von gestern auf heute 300gramm abgenommen habe, es ist nicht viel, aber immerhin etwas.   -> 55,2
Ich hoffe soo, dass ich morgen mal die 54 sehe. gerade war ich mit klamotten drauf und hatte 55,8.
mh, ich hab gerade wirklich richtig richtig hunger aber bin auch total müde. Werde heute nicht mehr viel machen, wollte aber auch nicht so früh ins bett, weil ich dann morgen früher aufstehe und länger was vom Tag habe. Also länger möglichkeit zuessen.
So, ich höre einfach weiterhin musik! :) Wenn ihr verbesserungsvorschläge für meinen blog habt, immer her damit :P Hier noch ein lied und dadrunter eine super motivation noch, diese beine wünsche ich mir:
http://www.youtube.com/watch?v=hr1bTNFjec8

1 Kommentar:

  1. Hey schöner blog :)
    Besser 300g als überhaupt keine abnahme ;)
    Mach weiter so ♥
    J.

    AntwortenLöschen