62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Samstag, 27. November 2010

unentschlossen.

M. war nur zwei stunden da, es war nicht wie sonst. Ich weiß nun, nach 11 monaten und 2 Tagen dass es nichts bringt, ich mache mich doch nur lächerlich. Ich muss aufhören, ich werde es auch. Ich habe es meinen Freunden versprochen! Heute abend werde ich auf eine kleinere party unter freunden gehen, schön betrinken, dass letzte mal. Mein "altes leben" wegtrinken. Ich möchte neu anfangen, neu ohne M.  und mit dem ziel mein traumgewicht zu erreichen. Jaaa, ich habe es mir schon soo oft gesagt, aber heute mache ich es deutlich. Wir werden uns betrinken, trinken bis es nicht mehr schmerzt, bis die probleme in den hintergrund rücken und wir nur noch lachen und spaß haben. Mein problem ist nur, dass irgendwann der punkt kommt, an dem ich so emotional werde und plötzlich losweine und zwei minuten später alles wieder gut ist und ich aus vollem herzen lache. Da muss ich ein wenig aufpassen, entweder übertrinke ich den punkt oder lasse es bis dahin nicht kommen, mal sehen. Ich hoffe es wird gut. Heute nacht schläft auch E. hier, schauen nachts dann nach der party, wenn wir noch in der lage sind "berlin calling". Ach mensch leute, ich möchte nun von jemandem hören was ich tun soll, ab morgen nochmal anabootcamp, ab montag oder ganz was neues ? sagt es mir.
Kuss

5 Kommentare:

  1. Ich würde sagen ab Montag was ganz neues und das Bootcamp vilt. später nocheinmal versuchen ;)
    Viel erfolg :*

    AntwortenLöschen
  2. ich würde vor weihnachten kein bootcamp starten. mach dir doch einen eigenen plan. dann kannst du jeden tag nach bedarf planen.

    AntwortenLöschen
  3. ich werde das bootcamp morgen starten, wenn du lust hast können wir's zusammen machen! :))
    oder du machst eine eigene diät. c: ♥ deine entscheidung!

    AntwortenLöschen
  4. wenn du am montag mit der abc anfangen würdest, würde ich mitmachen. <3 (: melde dich. ♥
    & viel spaß bei der party, aber bitte nicht koma saufen, liebes. mache mir da sorgen. <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes! Das Bootcamp finde ich generell nicht so toll. Ich würde das gar nicht machen. Ein eigenen Plan zusammen stellen, finde ich auch am besten!
    Hättest Du Lust auf´s gegenseitiges Verfolgen?
    Viel Spass auf der Paaaaarty! *knuddel* :)

    AntwortenLöschen