62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 9. November 2010

Mein erster Eintrag.

Hallo meine lieben, 
nachdem ich den Blog meiner besten freundin gelesen habe und an den heutigen tag gedacht habe, wie ich wieder versagt habe bin ich auf die idee gekommen einen blog zuerstellen. Ich hab schon öfter drüber nachgedacht aber nun mache ich es wirklich. Hiermit möchte ich auch neu beginnen, nicht so wie immer "neuanfang" und dann versagen, nein! Diesmal möchte ich es echt voll durchziehen.
Morgen starte ich auch sofort mit dem Ana Boot Camp, wenn noch jemand lust hat kann er sich ja bei mir melden, ich würde mich jedenfalls sehr freuen. 
In den nächsten tagen versuche ich jeden tag zubloggen und ein paar bilder zuposten. 
Küsse, eure Maddi.

1 Kommentar:

  1. heey .. bin leider zu spät auf deinen blog gestossen ... will mitmachen, war bei 43 kilo, habe dann tabletten bekommen und jetzt bin ich wieder auf 59 ... es ist die hölle!!!!!! wäre cool, wenn du dich meldest!!! Liebste grüße .. schau mal auf meinem blog daydreaming vorbei (Profil anschaun :D ich hab 2 Blogs ;D)

    AntwortenLöschen