62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 23. November 2010

Tag 14 vom abc

Hallo meine lieben,
heute morgen habe ich total verschlafen musste alles in 15 minuten schaffen,konnte mich nicht wiegen und auch nichts essen. Hab mir nur schnell eine minimandarine mit eingepackt und während der ersten stunde gegessen,hat aber niemand mitbekommen ausser meine beste freundin und mein sitznachbar, ich hasse es beim essen gesehen zu werden. Mittags zuhause habe ich irgendwie versagt 1 ganzes brötchen mit belag zusammen mit dem in der schule so 250. Danach haben meine geschwister noch pommes gemacht und davon habe ich mir noch ein paar genommen, ich denke das waren dann mehr als 350kcal insgesammt. Aber ich hatte bis eben auch noch training, nur war es nicht ganz so anstrengt, leider. Wir haben aber noch bauchübungen gemacht. Ich denke ich mache nun noch ein workout , ich fühl mich eklig... so verdammt eklig. Ich muss bis freitag dünner sein, mindesten 52, bitte! ich muss es einfach schaffen, ich muss muss muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen