62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 22. November 2010

gelöscht.

Ich wurde mal wieder in svz gelöscht, es würde mich freuen wenn ihr mich neu aufnehmen würdet:
http://www.schuelervz.net/Profile/bqyIgDxtOaAKHVroX8_7GJV_qx7BJ8jL0jn5IqJGq8A/tid/102
Also ich habe noch ein halbes brot gegessen und einen schokoriegel, der 98kcal hatte , wahnsinn!
Im moment trau ich mich aber nicht auf die waage, morgen werde ich es mal machen, bis freitag will ich dann mindestens 2 kg abnehmen, also von morgen an bis freitag.
Aus dem einfach grund: Wir haben freitag schulschwimmen!  ich schäme mich so und hoffe bis dahin breche ich mir noch etwas oder werde krank oder keine ahnung, dass ich einfach nicht mitmachen muss!

6 Kommentare:

  1. machst du sie auch gerade?
    danke sehr, ich dir auch <3

    AntwortenLöschen
  2. wow. hat alles reibungslos geklappt bis jetzt? (:

    AntwortenLöschen
  3. ja, nach einem refeedday ist das immer total schwer! :/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. wollte dir mal eben sagen, wie schön ich deinen blog finde. :)) ♥

    ich HASSE dieses ständige svz-gelösche. -.- wie das nervt.

    AntwortenLöschen
  5. danke, ich hoffe auch das ich das schaffe. :( ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deinen Blog auch toll. :)

    AntwortenLöschen