62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 18. Januar 2011

abc 2.

hm ja, mein Tag startete mit einer Karotte und einer halben scheibe brot mit 3 gurkenscheiben drauf!
Mittags dann ein teller nudeln und zum abend nochmal 10 nudeln, ich denke über 500 kcal kam es nicht.
Ich hab muskelkater von gestern, weil ich so noch übungen gemacht habe. aber hab nur 100g verloren.
Und nun hab ich das gefühl das ich wieder wenig abgenommen habe, ich nehme zu viele kohlenhydrate zu mir, denk ich.
Morgen hab ich 8std, das heißt ich  bin wieder so gegen halb 5 zuhause, danach muss ich sooo viel lernen, hab bisher nur alles aufgeschrieben, das ich morgen nur auswenig lernen muss. Aber ich hätte heute schon ein teil davon lernen können, aber ne war wieder zu faul. Morgen komm ich dann wenigstens nicht so zum essen.
Ach englisch lief auch ganz gut eigentlich.
Auf zu Tag 3 im abc! :) ♥

1 Kommentar:

  1. Ganz viel glück fürs abc! :)

    Vielleicht solltest du die Kohlenhydrate am Abend weglassen. Abends ist Eiweiß besser.

    <3

    AntwortenLöschen