62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Samstag, 8. Januar 2011

hin und her

Im moment ist es seltsam, dann hau ich einen tag richtig rein und den anderen so gut wie nichts oder echt rein gar nichts. Aber das bringt mir ja nicht viel, mein gewicht liegt trotzdem bei 56. Man im moment habe ich immer so lust zu joggen, aber bei der glätte macht das ja keinen sinn, da leg ich mich eher aufs maul.
Soo ein bisschen motivation:












3 Kommentare:

  1. besser hätte ich es nicht schreiben können. Mir geht es genauso. Wir schaffen das!!! GLG

    AntwortenLöschen
  2. kenne ich. wird wieder (:
    ich würde auch total gerne joggen gehen. aber das geht nicht ohne musik. & mein ipod wurde mir geklaut. ätzend! :/

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne das gefühl einfach los joggen gehen zu wollen,aber der scheiß winter eben -.-

    AntwortenLöschen