62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 6. Januar 2011

Blogaward...

ich hab einen blogaward bekommen und zwar von cochetaj
Vielen dank dafür, wirklich. Ich habe mich sehr gefreut :) Dann dazu noch ein ganz großes Danke an meine Leser, ihr seit suuper. Ich bin so froh, dass sich so viele für meinen blog interessieren :).
Ich war lange am überlegen wem ich nun diesen blogaward "verleihe", bis ich mich dann für ein paar wenige entschieden habe, die es aber wirklich verdient haben.

Zu aller erst natürlich meine Amelié, die ich auch richtig kenne :) Dann zurück einen an cochetaj, ich hoffe das ist erlaubt, aber ihr blog ist wirklich klasse. Einen an Isa und den letzten an Carina - eure blogs sind echt toll und ich lese sie wirklich sehr sehr gerne. Ein Kuss an euch ! ♥


Vorgegebener Text:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe BloggerInnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

1 Kommentar: