62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 6. Januar 2011

glücklich. glücklich. glücklich

Es tut mir leid, das ich nun so unregelmäßig blogge, aber momentan bin ich viel unterwegs, fresse viel und werde schön fett. ist das nicht toll ? ja klar, wunderbar.
Ich änder es aber , versprochen. Bei M. und mir, mhh es ist super. Er war eben da, mein freund. Mein freund, war da. wuhu ich kann es schreiben: MEIN freund :). Aber mir wurde es eben nochmal bewusst, er küsste mich und hat mir dabei an den bauch gefasst, es war einerseits so schön, das gefühl geliebt zu werden. Aber das am bauch wäre schöner gewesen wenn er flach wäre, ich hätte es schon längst schaffen können.
Nun muss ich es schaffen, es ist doch sonst peinlich und dann schämt er sich nacher noch, das will ich nicht riskieren - nicht das er sich auch noch für mich schämen muss, es reicht ja wenn ich es tu.

2 Kommentare:

  1. Dein Freund wird dich lieben, wie du bist. Es ist wichtig, dass du nicht für ihn abnimmst. Das musst du für dichselbst tun. Klar, es ist schön, wenn der Freund einen attraktiev findet. Aber wenn du dich selbst magst, wird dein Freund dich auch so mögen wie du bist.
    Viel Glück
    :*
    -rose

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich so für dich! Ganz viel Glück und Liebe und genieß die Zeit, versau es bloß nicht wegen dem abnehmen, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche :(

    Lerne dich zu lieben, so wie er es tut
    :****

    AntwortenLöschen