62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Samstag, 15. Januar 2011

feierei

Heute werde ich nochmal feiern gehen, wobei ich eigentlich lernen sollte. Naja, morgen mache ich das dann den ganzen tag. Und ab Montag dann ABC, nochmal!
ich hab gerade ein enges weißes top an und mein bauch ist einfach nur eine kugel, als wär ich schwanger, zum kotzen, echt! Montag wiege ich bestimmt um die 57 auf 1,68 tooooll :). Ironie ist schon was schönes :D

3 Kommentare:

  1. ich wieg 56,9 bei 167cm und sehe schrecklich fett aus, aber wir schaffen das!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Nochmal, wegen der ABC-Diät.
    http://justbethin.blogspot.com/2011/01/vorbereitung-fur-morgen.html

    ;*

    AntwortenLöschen
  3. ja, wenn du es nicht jeden tag schaffst, ist das nicht schlimm, aber jeden zweiten tag sollte es schon sein finde ich...oder?

    ;*

    AntwortenLöschen