62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 25. Januar 2011

ich verliere Leser! :(

Oh mensch, es tut mir selber leid, dass ich den gedanken habe den blog zu löschen. Aber momentan bin ich mir nicht mehr so sicher. Gestern & heute hat es aber mitm abc sehr gut geklappt. Morgen ist fasten dran, ich denke das schaffe ich, denn ich habe 8 stunden und danach lege ich mich einfach etwas schlafen.
Mal sehen, es läuft wieder etwas besser als die letzten tage, aber wahnsinnig toll auch nicht.
Das wars erstmal, vielleicht schreibe ich morgen ja nochmal. Tut mir echt leid, dass ich so wenig schreibe, deswegen versteh ichs, dass meine leserzahl zurück geht! :(
Ach hier, ich glaub das war mal mit 54 bin mir aber nicht sicher.. war jedenfalls nach weihnachten die zeit.

4 Kommentare:

  1. Das mit dem Fasten ist echt nicht so schwierig, wenn man sich ablenkt und ich finde deinen Blog immer noch gut (:

    http://likehoneyonmylips.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke bin aber leider nicht ich auf dem Bild..

    AntwortenLöschen
  3. total schöne beine! :) du schaffst das schon :*

    AntwortenLöschen